Herr Wenger ist auf Empfehlung eines Freundes zu mir gekommen.

Bereits im ersten Gespräch kristallisierte sich heraus, dass er eine einfache Webseite möchte. Die Webseite soll Herr Wenger, seine Dienstleistungen und Erfahrungen präsentiert. Eigentlich eine erweiterte Visitenkarte als Webseite.

Ich machte einige Vorschläge, welche WordPress-Themes nach der Beschreibung von Herr Wenger in Frage kommen. Herr Wenger entschied sich das Wordpress-Theme „Resume“ von SKT-Themes. Dieses wurde von mir installiert und konfiguriert.

Das Logo, die Domain „wemaco-ag.ch“ sowie die Fotos existierten bereits. Den Inhalt wurde komplett von Herr Wenger erstellt, das Einpflegen wurde von mir übernommen.

wenger-management-consulting-ag

Zusammenarbeit zur Realisierung der Webseite

Die Realisierung der Webseite, konnte dank der effizienten Zusammenarbeit der verschiedenen Parteien innert nur 3 Wochen durchgeführt werden.