Barfussschuhe.ch bzw. Dünki Zehenkraft aus Winterthur ist ein langjähriger Kunde. Er
verkauft, wie die Domain bereits zu erkennen gibt, Schuhe, welche ein Gefühl des Barfusslaufens verleihen. Wer gesundes Gehen bevorzugt, dem empfehle ich, sich mal auf seiner Website umzusehen oder, wer persönliche Beratung bevorzugt, auch einen Besuch in seinem Schuhladen in Winterthur. Neben Schuhen verkauft er auch passende Zehensocken und Schuhpflegeprodukte.

Er hat sich aktuell gegen einen Onlineshop entschieden, da er Wert auf Beratung legt. Das Sortiment wird jedoch auf der Webseite gepflegt.

Meine Dienstleistungen

Er hat von mir die Webseite erstellen lassen, diese wurde 2020 komplett aber ohne Systemwechsel überarbeitet. Seit der WordPress-Schulung kann er die Webseite selber pflegen und weiss auf welche Punkte er in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung achten sollte. Neue Inhalte lässt er durch mich prüfen bevor er diese aufschaltet. Für technische Anliegen nimmt er meine Dienstleistungen als Webmaster in Anspruch.