Gregor Rüdisüli

Gebündelte Kompetenz für Ihre Onlinepräsenz. Wissensdurst ist meine Leidenschaft.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, gerne stelle ich mich persönlich vor.

Kompetenz-Nachweise

  • Eidg. Fähigkeitsausweis Informatiker mit Fachrichtung Applikationsentwicklung
  • Höheres Wirtschaftsdiplom VSK
  • Google Ads Zertifizierungen (Google Partner)
  • Google Analytics-Zertifizierung
  • Google Street View trusted zertifizierter Fotograf
  • Bing Ads-Zertifikat
  • Fragen Sie meine Kunden und Partner

Sprachen

  • PHP
  • HTML
  • CSS
  • Javascript
  • Deutsch
  • Englisch

Anwendungen

Gregor Rüdisüli

Nach meiner Lehre als Informatiker arbeitete ich dreiviertel Jahre in meinem Lehrbetrieb der HL-Informatik in Hendschiken. Danach machte ich mich im Mai 2011 selbständig.

Zu Beginn übernahm ich ein relativ breites Aufgabenfeld an Informatik-Dienstleistungen. Mit der Zeit fand ich mein Spezialgebiet und Leidenschaft, die Suchmaschinen.
Ich habe mich überwiegend im Selbststudium (lesen von Blogartikel, Online Lernangebote und Webinare) und den praktischen Anwendungen zu einem Experten für Suchmaschinen gebildet. Auch befasse ich mich stetig mit Updates und Weiterentwicklungen der Suchmaschinen.

Seither unterstütze ich KMU’s, Werbe-, Webagenturen und Freelancer im Bereich Suchmaschinenmarketing und der zusammenhängenden Webentwicklung.
Meine Kunden und Partner waren zu beginn vor allem aus der Region Lenzburg aber verteilen sich mittlerweile auch über die Kantonsgrenzen des Kanton Aargau hinaus.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, gerne stelle ich mich persönlich vor.

Medien

Radio Argovia Morgenshow

Interview in der Morgenshow von Radio Argovia vom 15. September 2017

Die Morgenshow hatte das Hauptthema 20 Jahre Domain-Registration von google.com. Das Interview handelt davon, wie man besser googeln (richtig googeln) kann.

Kontakt aufnehmen:

062 558 64 00

kontakt@siteit.ch

Gregor hilft