Ein leidenschaftliches Hobby von mir ist der Schiesssport. Da mein Hobby eher in einer Nische platziert ist, gibt es entsprechend auch nur wenige Webprodukte und Blogs dazu. Also schaffe ich selbst hilfreiche Inhalte und Entwicklungen im Bereich Schiesssport.

Im Newsletter eintragen:

Für Schützen empfehle ich diesen Newsletter zu abonnieren um stets auf dem laufenden zu meinen Entwicklungen zu bleiben.

Schiesssport.wiki

Schiesssport Wiki ist eine Sammlung von verschiedenen Informationen zum Thema Schiesssport.

Sehr beliebt ist der Kranzrechner zum Feldschiessen. Dieser gibt nach Angabe von Distanz, Jahrgang und erreichte Punktzahl, ob man ein eine Anerkennungskarte und oder eine Kranzauszeichnung erhält.

Der Kranzrechner ist so Programmiert, dass sofern sich nichts an den Auszeichnungslimiten ändert, er sich ohne weitere Programmierung von Jahr zu Jahr automatisch anpasst.

Tiefschuss.ch

Tiefschuss.ch ist eine Datenbank von Schiessanlagen. Mit wichtigen Angaben für Schützen zur Vorbereitung auf einen Schiesstag. Zudem biete ich unter diesem Namen Webseiten für Schützenvereine an.

Kontakt aufnehmen:

062 558 64 00

kontakt@siteit.ch

Gregor hilft